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            Merkmale & Ausführungen 
               
                - Je nach Modell ein- oder zweimanualige Instrumente
  
                - Beste Hölzer aus verschiedenen Regionen: 
                Schweizer Bergfichte für Resonanzböden, Nußbaum und Linde aus Frankreich, Pappel und Weide aus den Niederlanden. 
                Tastenbeläge von Ebenholz, Bein, Buchs und Mooreiche
  
				- Hervorragende Stimmbarkeit mit eigens gefertigten flachgeschmiedeten und   konischen Stimmnägeln
  
                -  Holzspringer mit Kunststoffplektren oder Vogelfederkielen
  
                - Resonanzbodenmalerei im flämischen, deutschen und französischen Stil. Besonderen Dank an dieser Stelle an Elisabeth Engelbrecht in Winsen a.d. Luhe für hervorragende Unterstützung 
  
                - Fußgestell für Ruckers: mit drei  flämischen Balusterbeinen, oder ein englisches 'Trestlestand' mit vier gedrechselten Säulen
  
                - Fußgestell für das italienische Cembalo besteht aus einem vorderen Teil mit zwei Säulen und Kreuzfuß am spitzen Ende
  
                - Großes Fußgestell mit zwei Rahmen und acht Säulen für zwei-manualige  Cembali (Couchet, Tibaut, Blanchet, Zell, Mietke)
  
                - Oberflächenbehandlung mit Öl und Wachspolitur bei Sichthölzern, historische Farbtöne auf Kreidegrund bei farbig gefassten Instrumenten
  
                - Stilechte Beschläge aus einer englischen Messinggiesserei
  
                - Weitere Informationen und Preise gerne auf  Nachfrage
  
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